CLOU - Die Mode mit Pfiff

 

>> Geschmacksache <<

Kunst meets Mode

Zusammen mit den "Ateliers Ölmühle, Staufen", namentlich den Künstlern Wolfgang Traub und Cecilia Kunle, wurde ein Event organisiert, bei dem ein farblich abgestimmte Symphonie aus Eventkunst, Modenschau, Weinprobe und 3-Gang-Menü am 20. März 2010 in den Räumen des Ateliers präsentiert wurden. Frauen mit Pfiff aus dem Kreis meiner Kunden präsentierten zwischen den einzelnen Menü-Gängen die aktuelle Frühjahr- und Sommermode des CLOU. Zu den Genüssen für Augen und Gaumen gesellte sich die Degoustation verschiedener Weine aus dem Staufener Winzerkeller die von Sigi Kerber, einem bekannten Winzer der Stadt flott und eloquent präsentiert wurden. Im Anschluss an Essen und Modepräsentation wurde wurden die Bilder der Künstler, die diese während des Events gezeichnet hatten, unter den Gästen versteigert. Bis in die frühen Morgenstunden musizierte der Bandleader und Schlagzeuger Alain Touitou und seine Freunde und unterhielten die Gäste aus nah und fern mit Kompositionen bekannter Künstler.

Ich danke meinen Kunden, Geschäftsfreunden, Gästen und Freunden für die freundliche Unterstützung.

www.oelmuehle-art.de          www.clou-staufen.de         kerber straußi staufen

 

 

  

CLOU - Die Mode - Hauptstr. 33 in 79219 Staufen  |  mark.o.petersen@gmx.de